MARIUS BANSEMER

KÜCHENCHEF & GASTRONOM

Mit meinem ersten eigenen Restaurant habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Während meines beruflichen Werdeganges im In- und Ausland durfte ich von der Systemgastronomie bis zur Sterneküche verschiedenste Eindrücke und Erfahrungen sammeln und konnte daraus meinen ganz eigenen Stil entwickeln. Die Kombination frischer regionaler Produkte mit internationalen Einflüssen stellt dabei die grundlegende Ausrichtung unserer Küche dar und insbesondere der Respekt und die Verantwortung gegenüber allen verwendeten Produkten liegen mir am Herzen.
So möchte ich fränkische Esskultur erhalten und gleichzeitig Modernes fördern und freue mich darauf, Sie mit meinem Team und unserer Küche verwöhnen zu dürfen.

Ihr Marius Bansemer.

LENA BAUMGÄRTNER

RESTAURANTLEITERIN

Als ausgebildete Restaurantfachfrau habe ich bereits während meiner Ausbildung im Gasthof Blumenthal in Spalt lernen können, was zu einem guten Service dazugehört. Mit guter Laune und dem Blick fürs Detail möchte ich Ihnen mit meinem Team einen angenehmen und zuvorkommenden Service rund um Ihren Aufenthalt in unserem Bräustüberl bieten. Besonders freut es mich, Marius nicht nur privat, sondern auch beruflich zur Seite stehen zu können und gemeinsam mit dem Team zu einem rundum gelungenen Besuch Ihrerseits beizutragen.

Ihre Lena Baumgärtner.

HEIKE GRAF

ALLZWECKWAFFE

Besonders dankbar bin ich als Gastronom und Küchenchef im Bräustüberl auch für die Unterstützung meiner Mutti, die auch nach ihrer regulären Arbeit noch mit anpackt und mich und uns unterstützt wo sie kann. Vom guten Ratschlag einer Mutter über verschiedenste Botengänge und Erledigungen bis hin zur Vorbereitung und Mithilfe in der Küche knüpft sie regelmäßig noch die ein oder andere Stunde im Bräustüberl mit an, um mich und uns zu entlasten.

Eine Frau für Alles und eine Mutter, wie man sie sich nur wünschen kann! Danke dafür, Mutti!

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS

Mit dem Kernteam allein ist die Bewirtung unserer Gäste jedoch nicht möglich. An unserer Seite stehen Kellner, Küchenhilfen und Reinigungskräfte, die jeden Tag die gleiche Motivation und denselben Ehrgeiz an den Tag legen, um Ihren Besuch in unserem Bräustüberl perfekt zu machen.
Ohne jeden Einzelnen ist das Team nicht vollständig und ohne saubere Teller, die mit einem Lächeln zum Gast gebracht werden, hilft das leckerste Essen nichts. Deshalb gebührt jedem der gleiche Respekt und dieselbe Wertschätzung und ich bin dankbar dafür, mit diesem Team arbeiten zu dürfen! Vielen Dank an jeden Einzelnen der mich auf diesem Weg begleitet.